So finden Sie uns

cb-finance Carsten Brack
Hannah-Vogt-Str. 1
37085 Göttingen

Telefon: 05 51 . 9 99 78 10
Telefax: 05 51 . 9 99 78 20
E-Mail: info@cb-finance.de

Kundenmeinungen

Ich danke Herrn Brack für die fachmännische Beratung zum Thema Rechtsschutzversicherung.

Norbert W. (Wolfenbüttel)
Weitere Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

quote_begin

 

Ich danke Herrn Brack für die fachmännische Beratung zum Thema Rechtsschutzversicherung. Mir war zuvor nicht bewusst, dass es so viel zu beachten gibt. Wenn man das Kleingedruckte nicht liest, kann man als Laie viel falsch machen.

quote_end

 

28.04.2014 – Herr Norbert W. (Wolfenbüttel)

 

quote_begin

 

In Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung und Altervorsorge war mir ein kompetenter Ansprechpartner wichtig. CB Finance hat sich genügend Zeit für eine individuelle Prüfung meiner Situation und Lebensumstände genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

quote_end

14.03.2013 – Frau Jeanette G. (Bilshausen)